[Talk-de] Stammtisch für Mainz, Wiesbaden und Umgebung (Gebäude mit besonderer Bauart)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Jan 29 15:08:00 UTC 2009

> Mainz/Wiesbaden _ist_ Rhein/Main. Mehr Rhein/Main als da kann's ja
> wohl nicht geben.

Bei einer anderen Veranstaltung auf diesem Restaurantschiff habe ich gefragt,
wann das Boot denn am Anleger ist bzw. wann es denn ablegen wird...

aber inzwischen weiss ich, dass es von der "Wiesbadener Behörde als 'Gebäude
mit besonderer Bauart'" eingestuft wird....

http://www.restaurantschiff-mainz.de/index2.htm

P.S. der Fußboden in dem Laden macht den Eindruck, als ob bei der Projektion
irgendwas schiefgelaufen sei....

-jha-