[Talk-de] Frage an die Archologen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jan 29 18:07:16 UTC 2009

Hi !

die Ansicht von Torsten, bezgl. der Übernahme als Offiziell, kann ich
nur unterstützen. Selber der größte Menalith Mitteleuropas
(http://de.wikipedia.org/wiki/Gollenstein) war bis eben noch eine
Touri-Attraktion. Vermutlich taggen mache nur nach den offiziellen
Eigenschaften weil ansonsten diese nicht in den Karten dargestellt werden.

Vielleicht kann man damit auch die Übernahme in die Renderer bewirken.

Leider weiß ich noch nicht wie man diesen Prozess ins Rollen bekommt -
vielleicht kann das einer von Euch veranlassen.

Gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck