[Talk-de] Straße in Industriegebieten

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Jan 29 11:37:12 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> das wäre sinnvoll, indem man die unclassified noch länger anzeigt als
> residentials, so sähe man auch in niedrigeren Zoomleveln ein zwar
> ausgedünntes aber gut erkennbares Gerippe, anstatt des
> residential-Breis, der im Moment noch Standard ist. In den hohen
> leveln können die beiden ja trotzdem die gleiche Breite behalten.

In der Nahansicht könnte man dann allerdings nur schwer nachvollziehen
warum ein Router einen
Haken schlägt (über die unclassified) anstatt die kürzere Verbindung zu
wählen.
Ja ich weiss - Router ist nur eine Anwendung von OSM, dennoch sollte man
vermeintlich wiedersprüchliche
Darstellungen vermeiden wenn es so wie hier möglich ist.

Garry