[Talk-de] BAB - Beginn der Verz?gerungsspur

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Jan 30 01:10:16 UTC 2009

Garry <GarryD2 at gmx.de> wrote:
>>> Unclassifies passt da ?berhaupt nicht!

In der Tat etwas zu tief gestapelt...
Die Kategorie der Strasze, an der das endet, mindestens.
Wenn nicht weiter trunk_link, so ernst war mein Einwurf nicht gemeint ;-)

> Strassen die auf Autobahnen mittels einer offiziellen Auffahrt (damit
> sind nicht Park,-Rastpl?tz und Betriebszufahren gemeint)
> f?hren sind in der Regel immer mindestens primary - sonst w?re kein
> Autobahnauffahrt notwendig!.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.005&lon=9.206&zoom=16

endet voellig korrekt auf secondary.
Das letzte Mal, dass ich da vorbei kam, war dieses Stueck der
Autobahn, wie glaub shcon die ganze Zeit vorher, fuer Lkw
gesperrt, was aber nicht so getaggt ist. Wenn dem noch so ist,
moege einer der Oertlichkeit Kundige dies nachtragen ;-)
Halt, wofuer haben OSB.. *klick*