[Talk-de] Darstellung in Mapsource - Strassen unsichtbar

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Jan 30 08:53:54 UTC 2009

Hallo,

Holger Wiegleb schrieb:

> Deutschlandkarte sowie das Typfile von Computerteddy, die Straßen sind
> aber schon seit etlichen Wochen oder Monaten nicht zu sehen, hat also
> nichts mit dem aktuellen Kartenstaz zu tun.

Ich gehe davon aus, daß das gebiet an einer Kachelgrenze liegt. Hier
kann es vorkommen, daß die Fläche (residential) aus der Nachbarkachel
die Straßen in der anderen Kachel überlagert. Das liegt einfach an der
Art wie Mapsource das darstellt. Die Straßen sind nämlich auch bei Dir
vorhanden, wie die Straßennamen die da in dem Gebiet liegen auch zeigen.
Auf dem GPS-Gerät sollte das aber funktionieren wie es soll.
In QLandkarte funktioniert es übrigens auch problemlos.

--
Viele Gruesse
Computerteddy