[Talk-de] Radwege auf Bahntrassen

Paul Baumbach aquandur at gmx.net
Fr Jan 30 08:56:35 UTC 2009

Ich frage mich, welchen Sinn das machen soll. Ich kenne auch hier in der
Gegend Unmengen an alten Bahnstrecken, die zu wunderschönen Radstrecken
umgebaut wurden. Da befindet sich aber kein Stück Bahn mehr auf den Trassen,
sodass es teilweise nicht mehr erkennbar ist, ob das überhaupt mal eine
Bahnstrecke war. Und ergäbe sich denn ein besonderer Informationsgehalt
dadurch, dass man weiß, dass es mal eine Bahnstrecke war?

Grüße,

Paul