[Talk-de] Radwege auf Bahntrassen

Paul Baumbach aquandur at gmx.net
Fr Jan 30 10:11:03 UTC 2009

Dem Gedanken mit der Steigung könnte ich folgen, aber ich finde die Lösung
über embankment und cutting sinnvoller. Railway=* heißt für mich, dass da
eine Nutzung im Sinne des Schienenverkehrs hinter steht, was bei Radwegen ja
nicht der Fall ist. Daher kommt sicher auch der Hinweis im Wiki, dass man
abandoned nicht bei radwegen zu nutzen ist. Wenn nicht kann man ja bis  auf
weiteres ein note=railway_abandoned einfügen, oder so.