[Talk-de] Randwanderrouten auf Garmin Topo 3.0 routingfähig

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 30 10:48:22 UTC 2009

Johann H. Addicks <addicks at gmx.net> wrote:

> Oder sind die routingfähigen Garmin-Karten bei uns lizenztechnisch (wg.
> möglichen "share alike"-Verstößen) so heikel, dass man das besser nicht tut?

Bei Karten die mit dem kommerziellen Tool gerendert wurden sehe ich da
Probleme. Seit mkgmap routingfähige Garminkarten erzeugen kann sehe ich da
keine Probleme mehr.

Ich sehe eher ein Problem darin, dass wir derzeit wegen dem Kachel
Schneideproblem noch keine routingfähige Karte von ganz Deutschland anbieten
können.

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)