[Talk-de] Der die das Wiki

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jan 30 10:58:31 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 30. Januar 2009 schrieb Torsten Breda:
> die Wiki

Nicht böse sondern wirklich interessiert gemeint:
Kann mir mal jemand erklären, woher die Bezeichnung _DIE_ Wiki kommt?
Wikipedia kennt diesen Artikel nicht als Alternative, ich hab das außerhalb
OSM noch nie gesehen und hier scheint das irgendwie hipp zu sein.

Gruß, Bernd

--
Wir sitzen alle in einem Boot. Die einen angeln, die anderen rudern.