[Talk-de] Der die das Wiki

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jan 30 11:25:23 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 30. Januar 2009 schrieb Torsten Breda:
> Wie kann ich das nur wieder gut machen. Da versuche ich so sehr, Groß-
> und Kleinschreibung zu beachten, nicht zu plenken, nicht zu klempen,
> richtig Zitieren, keine Rechtsschreibfehler zu machen, aussagegräftige
> Titel zu finden und dann passiert mir so ein unverzeihlicher Fehler.
> Ein falscher Artikel in einem Titel. Schande über mich.

Geht's dir ansonsten gut?

Welchen Teil von "Nicht böse sondern wirklich interessiert gemeint" hast du
nicht verstanden?
Das begegnet mir hier die letzten Wochen sehr häufig und ich frage mich ganz
ehrlich, woher das kommt.

Wenn du einen Grund brauchst um dich beleidigt zu fühlen, stell ich mich aber
gerne zur Verfügung, ich kenn das ja und werd nicht weiter drauf
eingehen... :)

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#403): Strategische Entscheidung
   Wir haben zwar keine Ahnung, aber die Präsentationen sahen toll