[Talk-de] FOSSGIS Konferenz

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Jan 30 17:11:40 UTC 2009

On Fri, Jan 30, 2009 at 12:49:45PM +0100, Sven Anders wrote:
> ich wollte mal hören, wer von Euch vor hat zur Fossgis Konferenz [1]
> (17.-19.03.2009 in Hannover) zu gehen.

Bin die ganze Zeit da.

> Außerdem ist mir noch nicht ganz klar, ob wir da für OSM noch
> einen "Entwickler und Anwenderteffen" machen können, oder ob wir dafür ein
> Paper hätten einreichen müssen.

Wäre schön, sowas zu haben. Und wir müßten uns auch mal Gedanken machen
über einen Stand. :-) Letztes Jahr haben das im Wesentlichen Frederik
Ramm, Marcus Wollschon und ich gemacht. Würde mich freuen, wenn das
diesmal jemand anderes (vielleicht jemand von der lokalen Community) in
die Hand nimmt. Fred und ich können aber sicher den Stand auch teilweise
betreuen vor Ort.

Jochen