[Talk-de] Eigene Mapnik-Karten: Donau fehlt

Juergen Lehle juergen.lehle at googlemail.com
Fr Jan 30 18:48:59 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen eigene Mapnik-Karten zu rendern. Jetzt
ist mir in einem Bereich aufgefallen, dass z.B. die Donau nicht
gerendert wird. Bei der Suche nach dem Fehler habe ich festgestellt,
dass die Donau erst ab einer bestimmten Stelle gerendert wird. Meine
Karte sieht so aus http://albspotter.org/osm/15_17268_11356.png und im
Vergleich dazu http://c.tile.openstreetmap.org/15/17268/11356.png .
Auch ein Weg fehlt, ebenso der Bahnübergang.

Die verwendete osm.xml ist aus der aktuellen SVN-Version erstellt. Ich
hab sie hier mal hochgeladen: http://albspotter.org/osm/osm.xml

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich kenn mich
da noch zu wenig aus. Ich weiß gar nicht wo ich mit der Fehlersuche
beginnen soll.

Viele Grüße
Jürgen