[Talk-de] verschiedene maxspeed Uhrzeitabhängig

Matthias Doell wp at m-doell.de
Fr Jan 30 20:44:19 UTC 2009

Hallo,

ich habe bezüglich des Problems weder im Listenarchiv noch im Wiki etwas
gefunden, daher die Frage in die Runde:

Ich habe hier im Ort einige Straße mit zeitabhängiger Geschwindigkeit.

Bsp: 22-06h 40km/h sonst 60km/h

Wie kann ich das am Besten taggen? Ich hab was in der Richtung
hour_on[1], hour_off[1], hour_on[2], hour_off[2] gelesen, jedoch nur als
Idee im beim access-Key. Wenn das der richtige Weg wäre, wie müsste ich
das an die zugehörige Geschwindigkeit koppeln? maxspeed[1]?

Vielen Dank für eure Tipps,
Matthias