[Talk-de] Kurze Brücken

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Sa Jan 31 11:19:40 UTC 2009

Stephan Wolff wrote:
> Moin,
>
> immer wenn ich sehr kurze Brücken eingeben muss, ärgere ich mich über
> das umständliche Verfahren. Als kurze Brücken würde ist solche unter
> 5 Meter Länge verstehen.

Ich gebe solche Brücken überhaupt nicht ein. Bach Layer=-1 und Straße
Layer>=0 und alles wird korrekt dargestlelt und sogar der Validator ist
zufrieden. Und ein "intelligentes" Auswerteprogramm weiß sowieso, dass
es eine Brücke sein muss, bzw. dass auf jeden Fall die Straße drüber geht.

Vorteil: wenn den Bach verschiebst, passt immer noch alles, da sich Bach
und Straße keinen Punkt teilen.

MfG Stefan