[Talk-de] Straße mit unterschiedl. Abschnittsmerkmalen zur Relation machen?

Nop ekkehart at gmx.de
Sa Jan 31 16:19:11 UTC 2009

Hi!

Johannes Haller schrieb:
> Macht es Sinn, diese Abschnitte zu einer Relation "Wartenbergweg"
> zusammenzufassen? Oder ist so etwas nicht nötig und/oder nicht üblich?

Derzeit macht es keinen Unterschied, es wird meines Wissens von
jeglicher Software ignoriert.

Nachdem es schwer vorherzusagen ist, wie so eine Relation aussehen muß,
wenn sie irgendwann mal technisch ausgewertet werden kann, macht es auch
nicht viel Sinn, sie schon mal auf Vorrat anzulegen, wahrscheinlich mußt
Du sie eh nochmal anlangen.

Insofern würde ich sagen: Es ist egal, ich würd's lassen.

bye
	Nop