[Talk-de] Kurze Brücken

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jan 31 20:01:03 UTC 2009

Am 31. Januar 2009 02:50 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>:
> [...]
... und die Schnittpunkte

> Ich ärgere mich zumindest hier nicht ...
>
> Gruß, ULFL

ich ärgere mich auch nicht. Ich finde, Du übertreibst das "Problem",
weil Dir kleine Brücken nicht viel bedeuten. Die Brücken werden im
Laufe des Threads immer kleiner, von 5 auf 3 m und dann sollen da
plötzlich mehrspurige Straßen drübergehen, ich kann das nicht direkt
nachvollziehen, aber m.E. ist es sehr sinnvoll, Brücken mit ihrer
Länge und nicht als Punkt abzubilden, und zwar unabhängig von der
Brückenlänge.

Gruß Martin