[Talk-de] MapSource_6153 - Fehlermeldung unter Vista 64bit

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jan 31 20:55:28 UTC 2009

2009/1/30 Holger Issle <Holger at issle.de>:

> Per Hand lösche oder mit mapsettoolkit?
> Welche Karten hast Du installiert, und wie?
> Ist der update ordentlich gelaufen?
>
> Weil, hier tuts problemlos...
> --

soweit ich das gesehen habe, war das Update problemlos, habe ihm
allerdings das nachhausetelefonieren per Firewall verboten. Ich habe
inzwischen auch keine Lust mehr, mich länger mit dieser proprietären
Software von/fürs Garmin auseinanderzusetzen. Habe mir mittlerweile
GPS-Babel und QLandkarte installiert und wandle mit Symname2text (oder
so ähnlich) die Bildchen in lesbaren Text um. So komme ich auch ohne
Mapsource aus, ohne EInschränkungen.

Gruß Martin