[Talk-de] Urlaubsdaten

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Jul 1 07:02:10 UTC 2009

On Mon, 29 Jun 2009, Jan Tappenbeck wrote:

> Ticket aufmachen wäre eines - aber es entzieht sich mir die
> grundsätzliche Anwendungsweise dieses Tools !!!
>
> Ich habe meine Daten im JOSM (1708) und auch das Konfliktfenster (Symbol
> mit den gegensätzlichen Pfeilen ist eingedrückt).
>
> ... und jetzt ?!?!?!?
>
> Die Daten aus dem beteffenden Bereich nochmal laden OHNE einen neuen
> Layer anzulegen??? Da passiert aber gar nichts bei mir ?!?!?
>
> Vielleicht kannst Du nur einige Stichworte-Sätze hierzu schreiben???
> Wäre äußerst nett!!

Hast Du schon Konflikte? Dann musst Du die einzeln aus der Liste auswählen
und auflösen. Hast Du keine, dann mach mein ein Datenupdate der gesamten
Karte, dann hast Du welche.

Prinzipiell ist das Prinzip gleich zu vorher, nur dass Du jetzt die
Konflikte tatsächlich lösen kannst und nicht nur eine kleine Gruppe davon.

Außerdem gibt es soweit ich es im Code gesehen habe mittlerweile die
Möglichkeit die beim Hochladen auftretenden Probleme auch gleich in
Konflikte umzuwandeln, so dass das "Update Data" entfällt.

Ciao