[Talk-de] Probleme mit dem Bearbeiten von TYP-Dateien

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Jul 2 07:41:35 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Hi !
>
> ich habe mir die TYP-Dateien für den Garmin von [1] besorgt und wollte
> diese mit MapTK bearbeiten. Bei der Analyse bekomme ich allerdings eine
> Fehlermeldung. Christopher empfiehlt auch den Webeditor [2].
>
> Weiß einer von Euch ob es das Differenzen im Dateiaufbau gibt - ich
> würde lieber mit einem Offline-Editor arbeiten.
>
> Gruß Jan :-)
>

> [1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map
>
> [2] http://ati.land.cz/gps/typdecomp/editor.cgi

Ganz ehrlich - auf Dauer wär mir ein vernünftiger Offlineeditor auch
lieber. Schon alleine der Verfügbarkeit wegen.
Ich werde glaub ich mal testen, ob man das Zeuch vom Onlineeditor auch
lokal (mit nem miniwebserver) zum laufen bekommt. Den Sourcecode des cgi
hat er ja veröffentlicht:
http://ati.land.cz/gps/typdecomp/

Nur so ne Idee...

Grüße