[Talk-de] Lummerland

dgdg osm at fronhausen.com
Do Jul 2 10:19:56 UTC 2009

In Potlatch ist es als History noch vorhanden und könnte jederzeit
reaktiviert werden.

Nichts gegen Easter-Eggs, aber ich auch der Meinung, dass es nicht ins
OSM reingehört. Das könnte ziemlich schnell ausufern - so von wegen
Entenhausen mit Umland usw... ;-)

Wer Spaß daran hat, kann ja z. B. Vergnügungsparks mit allen Wegen und
Attraktionen mappen. :-)

Detlef