[Talk-de] Hello from England

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Jul 2 14:36:28 UTC 2009

Am 02.07.2009 15:34, Peter Dörrie:
> (...)Wie wärs mit ein wenig Vertrauensvorschuss?

Endlich! Danke, dass es mal jemand ausspricht. Ich dachte schon ich wäre
der einzige, der hier irgend einen Zug verpasst hat.

Ich hab auch überlegt mehr Arbeit in die OSMF, leider klappt das in
diesem Jahr wegen des Studiums noch nicht. Aber prinzipiell standen mir
da alle Möglichkeiten zur Partizipation offen.

Marc Gehling fasste das treffend zusammen. Ich wiederhol seinen Satz
nochmal, falls der untergegangen ist:

"Was Vertrauen schafft: Das Board wird aus einem großen Kreis der user
pro Land /Region , Firmenvertreter usw. gebildet.

...aber wenn wir keinen vertrauenswürdigen Vertreter aufstellen, naja,
selber schuld."

Wer hier Kritik anbringt sollte vielleicht auch mal überlegen, ob er
sich nicht die Zeit für eine aktivere Teilnahme an der OSMF nehmen will.

Claudius