[Talk-de] Zwei OSB-Seiten?

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Fr Jul 3 10:31:47 UTC 2009

> habe ich gestern mal mit gespielt und hatte meine Probleme:
>
> Karte sprang wild hin und her, Bug-Marker waren an falscher
> Stelle, Zoom-Regler war nicht in sync mit dem tatsächlichen Zoom.

Das kann ich bestätigen, auch wenn es nur sehr selten passiert. Manchmal bleiben bestimmte Marker beim Zoomen an der Stelle stehen, wo sie im vorherigen Zoomlevel waren.

Das passiert meistens bei neu angelegten Bugs, ich habe es aber auch schon bei bestehenden erlebt (dann gleich bei mehrere auf einmal).

Browser: FF 3.0.11 (nicht sicher, obs bei 3.5 auch passiert)

Grüße, Marc

--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02