[Talk-de] Hello from England

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 3 13:23:17 UTC 2009

Am 3. Juli 2009 08:23 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:
> Hallo Ulf,

> Dazu brauche ich eine für mich verständliche Entscheidungsgrundlage.
>
> Als Nicht-Jurist (und schon gar nicht mit Spezialgebiet Lizenzrecht)
> benötige ich valide exemplarische Praxisbeispiele, anhand derer ich die
> Vor- und Nachteile der verschiedenen Vorschläge beurteilen kann.
> Und zwar als Vorher- Nachher-Ergebnis (und natürlich in deutscher und
> verständlicher Sprache).

Wusste gar nicht, dass sich "Nicht-Juristen" jetzt auch schon spezialisieren ;-)
soweit ich mich erinnere gibt es doch genau diese Beispiele schon im
Wiki. Hier jetzt endlos rumzujammern bringt nichts. "Natürlich" in
deutscher Sprache gibt es halt nur, wenn das auch jemand übersetzt
hat, aber die Chancen stehen selbst dafür nicht schlecht.

Gruß Martin