[Talk-de] Mal aus Sicht eines Mappers

Michael Buege michael at buegehome.de
Fr Jul 3 13:37:16 UTC 2009

Zitat Michael Kugelmann:

> Man beachte diesen Satz.
> niemand redet vom Weltuntergang.
> Alles was ein paar Leute in den aktuellen Diskussionen wollten ist die
> von Dir selber angesprochene Evolution. Und eben einige Leute sind der
> Meinung daß die Evolution dringend notwendig ist, um das Projekt weiter
> vorwärts zu bringen.

Evolution findet statt.
Von alleine, einfach so.
Sie kann nicht beschlossen werden.
Alles was ein paar Leute in den aktuellen Diskussionen wollten, ist die
Etablierung von zusaetzlichen Regularien.
Ich kann bis jetzt nirgends einen ernstzunehmenden Versuch erkennen, dem
wiederholt geaeusserten Wunsch nach mehr Regeln auch konkrete Taten in
diese Richtung folgen zu lassen.
Aber die Evolution wird`s schon richten. Mit eigenen Regeln.

--
Michael