[Talk-de] Hall of Fame - Strassen komplett erfasst! - Kamine Zollverein noch nicht

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Fr Jul 3 19:23:38 UTC 2009

nabend,

das Problem der fehlenden Kamine hat sich erledigt. 7 der 8 vorhandenen
Kamine (Wahrzeichen von Zollverein) sind ab sofort in der Karte
vorhanden. Der 8. ist im Moment nicht zu erreichen - ein Bauzaun.

Rainer, wenn du nochmal so ein Problem mit deinem GPS-Gerät hast
(innerhalb eines Kamins) - ich habe es nach einer Stunde grübeln und
nachdenken, wie könnte es gehen, geschafft - du musst außen um die
Kamine laufen, das geht auch.
Was jetzt noch fehlt, ist die Höhe. Die kann ich nun wirklich nicht
schätzen. Aus der Diskussion entnehme ich - du wolltest hoch klettern.
Wenn du jetzt noch die Höhe in m nachträgst wäre das schon klasse.

Grüsse
Willi