[Talk-de] Ist da was kaputt?

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Sa Jul 4 18:21:29 UTC 2009

On Sat, 4 Jul 2009, malenki wrote:

> Der Weg müsste jetzt wieder heil sein. Wenn man nach dem Upload des von
> Josm 1727 mit falschen Koordinaten versehenen Nodes diesen wieder
> herunterlädt und nochmal kurz dran zupft, landet er wieder an der
> richtigen Stelle. Nette Spielerei. :) Nur in der History finde ich die
> Änderung nicht.

Nicht ganz. Er landet nur "fast" an der gleichen Stelle.

Nochmal eine Warnung an alle: JOSM-Latest ist wie auch auf der Webseite
steht mit Vorsicht zu genießen. Nur weil die Latest selten große Fehler
hat, heißt das nicht, dass das immer so ist. Manchmal gibt es eben grobe
Bugs, insbesondere dann, wenn im vorherigen Commit-Kommentar drinsteht,
dass Bugs zu erwarten sind.

Ciao