[Talk-de] Pfeile bei Mapnik deuten auf Einbahnstrasse?

Sebastian Waschik sebastian.waschik at gmx.de
So Jul 5 15:07:07 UTC 2009

Hallo,

bei ein paar Wegen werden in Mapnik Pfeile angezeigt, die ich als
Einbahnstraße deuten würde.  Laut History habe die Wege aber nie ein
"oneway"-Tag getragen (stimmt auch in der Realität).  Bei einem Weg
ist außerdem die letzte Änderung vom März, so dass ich eigentlich
nicht gedacht hatte, dass die ein Chache-Problem ist.

Es geht um folgende Stelle (Rolfinckstraße und südöstlich davon
"Farmsener Weg"):
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.640342&lon=10.08376&zoom=18

Beispielsweise geht es um folgende Kachel:
http://b.tile.openstreetmap.org/17/69207/42306.png

Verschwinden die Pfeile mit der Zeit wieder von selbst?  In den
letzten andertalb Wochen hat sich aber denke ich nichts geändert.  Ist
dies ein Problem mit irgendwelchen Abbiegevorschriften?

Das Problem besteht nur in Mapnik, nicht in den anderen Karten
("Osmarender", "Cycle Map" und "NoName").

Viele Grüße aus Hamburg
Sebastian Waschik