[Talk-de] Mapping Workflow mit Garmins nüvi550

Ingo Lantschner listen2007 at lantschner.name
So Jul 5 18:53:49 UTC 2009

Am 05.07.2009 um 10:55 schrieb Garry:

> Ich bevorzuge dafür nach wie vor zwei getrennte Geräte - eins speziel
> zum Mappen das  zuverlässig durchgehenden aufzeichnet (bei mir die
> WBT201)
pk, das ist ja ein interessantes Gerät - und vom selben Hersteller
gibt es auch einen USB-Stick, der auch ein kleines LCD-Display hat,
das die aktuelle Position anzeigt. Das plus Kompass und eine gute
Wanderkarte (hoffentlich bald aus dem OSM-Projekt) scheint mir eine
brauchbare Navigationsausrüstung zu sein.

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Ingo

--