[Talk-de] Firefox 3 und die Geolocation-API

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jul 5 18:55:04 UTC 2009

On Sun, 2009-07-05 20:35:22 +0200, Florian Lohoff <flo at rfc822.org> wrote:

> Es geht aber um geocodierung OHNE GPS ...

Dir vielleicht :)

Ich bin gerade mehr daran interessiert, Routing auf der Karte danach
auszurichten ("Vom aktuellen Standort zu diesem Punkt".)

> D.h. >30% der leute haben network-manager und damit potentiell
> WLAN MAC Adressen in der naehe die google geocoden kann - Aber nur
> 1% der User hat einen GPSd installiert.

Wie genau ist das mit WLAN? Wie viele Daten liegen da vor? Weltweit?

MfG, JBG

 Signature of:                      http://perl.plover.com/Questions.html
 the second  :