[Talk-de] Eierlegende Wollmilchkarte

qbert biker qbert1 at gmx.de
So Jul 5 19:12:10 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 5 Jul 2009 13:53:15 +0200
> Von: malenki <osm_ at malenki.ch>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: [Talk-de] Eierlegende Wollmilchkarte

> Einige - ich eingeschlossen - hätten dort gern ein besseres GoogleMaps.

Ich eigentlich nicht, mir wäre das zu wenig. Meiner Ansicht
nach orientiert sich OSM eh schon viel zu stark an
Google Maps, weil viele ein klares Ziel vor Augen haben wollen.

> Heute morgen fand ich im Wiki eine wirklich geniale Seite, die das
> Zeug dazu hat: http://www.freemap.sk

In der Gegend gibts auch eine astreine Datenqualität, die auf
einen Datenimport aus professioneller Quelle hinweist.

http://www.informationfreeway.org/?lat=48.77468565338101&lon=16.503716155140424&zoom=13&layers=B0000F000F

Gruesse Hubert