[Talk-de] Kindergarten

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mo Jul 6 14:53:29 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:
> Dann aber bitte mit "area = yes" an die Fläche des amenity=kindergarten

Nicht nötig, da amenity=kindergarten wie alle dokumentierten amenitys
nicht für Ways, die keine Flächen sind, zu verwenden ist.

area=yes braucht man ja nur bei Features, die sowohl "normale" Ways als
auch Flächen sein können: "This Tag should be used together with other
Tags that normally are used to mark a linear feature." Und linienförmige
Kindergärten hab ich noch nicht gesehen.

Es schadet natürlich nichts, falls mal wieder jemand meint, was
umdefinieren zu müssen...

Tobias Knerr