[Talk-de] DPAG jetzt mit Briefkastensuche

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jul 7 04:33:56 UTC 2009

hi !

idee ist gut und ich kann mir vorstellen das die technogie und die
datenverwaltung vorhanden ist.

dann sollte es aber eine einheitliche erfassung der leerungszeiten geben
und mehr infos in diese richtung. ich habe den eindruck es wird immer
noch unterschiedlich erfaßt.

ich verwende

opening_hours=Mo-Fr 1x:00; Sa 1x:00

Gruß Jan :-)