[Talk-de] 2. Stammtisch in Schwäbisch Hall

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jul 7 05:50:50 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag, 7. Juli 2009 schrieb André Reichelt:
> heute Abend um 19:30 Uhr findet im Olli's in Schwäbisch Hall der zweite
> OSM Stammtisch statt. Jeder, der möchte, darf gerne ohne Anmeldung
> vorbei kommen.
>
> <http://osm-sha.ingmars-bastelecke.net/>

Ich hab dir das schon per Jabber gesagt:
Setzt doch bitte auf die Seite einen OSM-Link mit Marker. Am besten gleich als
HTML-iFrame auf die Seite anstelle des statischen Bilds (kann man im
Export-Tab ganz einfach anklicken). Ich find's etwas lächerlich, wenn ein
Landkarten-Projekt es nicht schafft, einen Treffpunkt auf der eigenen Karte
darzustellen.
Insbesondere da der Treffpunkt noch gar nicht als Kneipe eingetragen ist.

Gruß, Bernd

--
Das ist übel,
sprach der Dübel,