[Talk-de] DPAG jetzt mit Briefkastensuche

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Di Jul 7 07:08:04 UTC 2009

Oh, je. Da ist das Wiki ausnahmsweise mal gut und logisch gepflegt und
dann gibt es so viele verschiedene Meinungen. Hier mal meine
bevorzugte Variante:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Post_box -> mit Linkt zu ->
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Approved_features/collection_times

Beispiel:
collection_times = Mo-Fr 12:00,16:45,23:00; Sa 11:30; Su 18:30

Als Schema sollte wie von Tobias verwendet, das opening_hours-Scheme
Pate stehen jedoch ohne Zeiträume nur mit Zeitpunkten.

Ciao André