[Talk-de] Launch bestofosm.org

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Di Jul 7 12:43:59 UTC 2009

>Ich finde das mit dem "fully mapped" in Karlsruhe *total* irreführend.
>Wenn ein Newbie dazu kommt denkt dieser, dass dort wirklich alles
>erhoben wurde.

"fully mapped" ist erst dann, wenn kein Platz mehr für Nodes ist und
wirklich alles erfasst wurde. ;-)

Die Straßen hatte ich bei uns schon voriges Jahr drin.
http://osm.org/go/0MBdEtA5

Dann kommen erstmal viele Ideen die man testen möchte. Grundstücksgrenzen
mit Barrieren, aktuell versuche ich die Versorgungsinfratsrunktur unter die
Straße zu nageln. OSM ist eine schöne Testspielwiese.

Gruß
Mirko