[Talk-de] Hall of Fame - Strassen komplett erfasst! - Kamine Zollverein noch nicht

Bene dikt osm.ben at gmail.com
Di Jul 7 18:30:12 UTC 2009

Hat jemand Erfahrung mit dem Leica Disto D5?
Funktioniert die Anzeige des Zielpunkts am Display gut?

Ich hab derzeit eine Bosch DLE 70.
Damit gibts aber probleme bei hellen Sonnenlicht, dass man den
Laserpunkt nicht mehr sieht.

Überlege mir daher und auch wegen der doppelten Phytagorasfunktion mir
den D5 zuzulegen.

Oder gibts was Anderes Empfehlenswertes (bis ca. 450 EUR Netto) ?