[Talk-de] Kindergarten: Konsensvorschlag Anlagenmapping

René Falk lists at falconaerie.de
Mi Jul 8 14:07:52 UTC 2009

Am Mittwoch, 8. Juli 2009DE 15:44:54DE schrieb Tobias Knerr:

> Finde ich auch, aber da die Relations doch (noch) etwas umständlich
> anzulegen sind, will ich das nicht für jede Einrichtung fordern. Für
> viele - nicht alle - Anwendungszwecke reicht es ohne Relation. Early
> Adopters können natürlich gleich die perfekte Ausstattung anlegen. :)

Nun, ich finde es weniger kompliziert, als die Bedienung meines Garmin, zumal
site-Relationen zu den wirklich simpel gestrickten Relationen gehören.
Die site-Relation eröffnet einem Möglichkeiten, die man ohne Relation nicht
hätte.  Vieles lässt sich damit einfacher abbilden. Aber letztendlich gibt es
idealer Weise immer mehrere Lösungen.

--

Mit freundlichen Grüßen

René Falk