[Talk-de] Kieler Woche Regattabahnen

malenki osm_ at malenki.ch
Mi Jul 8 16:15:06 UTC 2009

Olaf Hannemann schrieb:

Per schrieb:

>[...]
>
>Ich denke am einfachsten wäre es den bereits bestehenden Schlüsseln
>ein "seamark:" voran zustellen. damit werden sie in den Namensraum
>seamark verschoben und sollten von anderen Renderern nicht länger
>berücksichtigt werden.
>
>Daraus ergäbe sich für die Bahnen z.B.:
>seamark:area = yes

wäre es nicht viel besser, wenn die Renderer, die das nicht darstellen
sollen, alles außer natural=coastline bzw natural=land außerhalb des
Festlandes nicht beachteten? Vor jedes Tag ein seamark: zu hängen finde
ich eine unsaubere Lösung. Genausogut könnte man für alles auf
Landflächen ein landmark: fordern - schließlich enthält die
Erdoberfläche mehr Wasser als Land.

Gruß
malenki