[Talk-de] Kindergarten

Wolfgang osm at kahl-hinsch.de
Mi Jul 8 21:28:01 UTC 2009

Am Mittwoch, 8. Juli 2009 17:05:31 schrieb René Falk:

> Ach so, dürfte auch schwer sein, einen Kindergarten ohne Gelände zu finden.

Es gibt, wie üblich, fast alles. Auf

http://www.openstreetmap.org/?lat=53.64488&lon=10.04042&zoom=17&layers=0B00FTF

sind am oberen Rand 2 Schulen und 2 Kindergärten, am unteren Rand noch einer.
Einer der oberen und der untere bestehen jeweils aus einem Gelände und einem
Haus drauf. Keine weitere Nutzung. Hier ist der Kindergarten an die Fläche zu
heften.

Spannender sind die beiden Schulen und der andere Kindergarten. Alles auf
einem Gelände, und die Gebäude werden teilweise wechselweise benutzt. Das war
nur mit einer site-Relation hinzukriegen, zumal auch noch beide Schul-
Verwaltungen im selben Haus mit völlig unterschiedlichen Postadressen sitzen.

Hier hat das Kindergarten-Gebäude amenity=kindergarten.

Gruß, Wolfgang