[Talk-de] Hall of Fame - Strassen komplett erfasst! - Höhe

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
Do Jul 9 20:01:55 UTC 2009

Am Donnerstag, 9. Juli 2009 21:45:32 schrieb Johannes Huesing:
> Werner König <wkg.koenig at googlemail.com> [Thu, Jul 09, 2009 at 07:06:16PM
> CEST]: [...]
>
> lieber vorher! Gerade im Hochgebirge sind wir doch um zusätzliche Daten
> nicht gram.

Hallo es geht ins Appenzellerland. Höchste Gipfel dort sollte der Säntis sein.
Ziehe mir gerade die entsprechenden Osm-Daten herunter und werde diese noch in
Garmin-Img (mittels mkgmap) konvertieren, sodass ich auf meinem Garmin GPSmap
60CSx volle Untersützung haben werde. Insbesondere sehe ich was schon gemappt
ist uns was nicht. Mit dem vorher Durchlesen klappt nicht mehr, da aber das
o.g. Garmin die Höhendaten mittelsbarometrischer Messung für jeden
aufgezeichneten Punkt aufzeichnet, sollte hier nichts verloren gehen. Dass ich
die Messung in  der Talstation und an verschiedenen Punkten mit Höhenangaben
kallibrieren sollte weiß ich schon.

So Long

Werner