[Talk-de] Seychellen,..

Mark Obrembalski mark at obrembalski.de
Fr Jul 10 10:56:17 UTC 2009

Dimitri Junker wrote:

> Ich habe eine in Reiseführern u.ä. empfohlene Küstenwanderung
> gemacht, diese führt teils über richtuge Wege, teils aber auch
> einfach am Strand entlang. Wenn man jetzt nur die Wege einzeichnet
kann
> ein Nutzer nicht erkennen ob er von einem Weg zum anderen gehen kann
oder nicht, soll ich also einfach auch über den Strand einen Weg
> eintragen auch wenn da physikalisch keiner ist?

Ich würde das als

highway=path
trail_visibility=no

eintragen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:trail_visibility

Gut, "excellent orientational skills" braucht man wahrscheinlich
nicht, um einen Strand entlangzulaufen...

Gruß,
Mark