[Talk-de] JOSM: Welches Format für wav

elchtreiber at gmx.net elchtreiber at gmx.net
Fr Jul 10 13:37:56 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich habe bisher meine Aufnahmen immer mit einem MP3 Player gemacht.
Für kurze Strecken ist das auch kein Problem, Wiedergabe im Player klappt Problemlos.

Für lange Strecken würde ich das gerne mit JOSM machen, da ich dann die ganzen stillen Stücke überspringen könnte.

Der MP3 Player kann 3 verschiedene Modi:
RIFF (little-endian) data, WAVE audio, IMA ADPCM, mono 22050 HZ
RIFF (little-endian) data, WAVE audio, IMA ADPCM, mono 11025 HZ
RIFF (little-endian) data, WAVE audio, IMA ADPCM, mono 8000 HZ

Das Laden klappt in JOSM-1758 problemlos, nur wiedergeben kann ich leider nichts:
Fehlermeldung die dann kommt:
Aus der Eingabedatei konnten keine Audiodaten gelesen werden.

Hat einer eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Gruß
Kai
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02