[Talk-de] FreieTonne kann jetzt JOSM - Seezeichen anzeigen und direkt editieren

Jan Jesse jan at jesse.de
Fr Jul 10 15:11:47 UTC 2009

Hallo Markus,

Nachdem Olaf mir nicht erklärt hat, inwieweit wir seine Arbeit tatsächlich beeinträchtigt haben, kannst Du es vielleicht tun?

Kannst Du bitte außerdem beachten, daß Olaf inzwischen bemerkt hat, daß wir nicht, wie öfter falsch behauptet, ständig neue Doppelungen produzieren?

Kannst Du außerdem zur Kenntnis nehmen, daß Kiel und Rostock vollkommen unterschiedlich getaggd sind, und erklären, wen Du mit "wir" meinst?

Ich bitte Dich, zukünftig mit Vorwürfen sparsam und genau umzugehen.

Danke

JJ

www.freitonne.de