[Talk-de] Imbisse auf den Bahnsteigen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Jul 11 07:06:52 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb TOFU:

> Du Recht aber wird dann aus einem bekannten
> Fischrestaurant am Bahnhof ein Imbiss oder weiterhin ein Restaurant -
> z.b. schon auf Grund der flächenmäßigen Größe?

Ich kenne kein "bekanntes Fischrestaurant".

Die Frage ob "Imbis" oder "Restaurant" ist: Kann man nur hocken oder
darf man sitzen? Gibt es Toiletten für die Gäste?

Und wenn die Frage lautet "Fastfood" oder nicht: Werden Gerichte in
weniger als 5 Minuten nach Bestellung der Laufkundschaft verzehrfertig
bereitgestellt?

-jha-