[Talk-de] Freie Tonne USB - Fragen zur Installation

Jan Jesse jan at jesse.de
Sa Jul 11 17:56:00 UTC 2009

Hallo Jan,

Noch eine Frage:

Die Icons, die offenbar nicht angezeigt werden liegen eigentlich im Verzeichnis:

\xampp\htdocs\osm\icons

Ist dieses Verzeichnis da?

Das update dieser icons erfolgt durch ein perl-Script (ft-osm-download.pl). Kann es sein, daß Du auf Deinem Rechner ein Active-Perl oder so installiert hast? Da ich für die ft-usb ein selbskompiliertes perl auf dem stick habe, weiß ich nicht genau, welche Nebenwirkungen hier durch die von Active-Perl gesetzten Pfade, Registry-Einträge usw. auftreten könnten.

Falls Du ein ActivePerl installiert hast, kann ich besagtes \xampp\htdocs\osm\ft-osm-download.pl gern auch testweise in eine *.cmd Datei umstricken, das script besteht eh nur aus wget-Aufrufen. Diese könntest Du auch leicht mal selbst händisch probieren, und mir sagen, was passiert :-)

Beste Grüße von Seddinsee

JJ

www.freietonne.de