[Talk-de] Hauptwege auf Friedhöfen

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Sa Jul 11 22:00:06 UTC 2009

Claudius <claudius.h at gmx.de> [Sat, Jul 11, 2009 at 11:12:54PM CEST]:
> Am 11.07.2009 22:27, Jan Tappenbeck:

> ...und von dir völlig richtig erkannnt ein Problem des Renderers.
>
> highway=service finde ich vollkommen treffend als Zufahrtsweg.

Aber wo ist die Grenze? Viele Wege werden durch diese Fahrzeuge des
Friedhofswärters benutzt, die schon zweispurig und für den Straßenverkehr
zugelassen sind, aber nur ein paar Torfsäcke und Harken transportieren.
Mit dem großen schwarzen Kombi fährt man die Wege nicht lang.

Wäre das ein Track oder ein Footway?