[Talk-de] landuse=farm -> Tonne

Claudius claudius.h at gmx.de
So Jul 12 11:50:09 UTC 2009

Am 12.07.2009 11:53, Nop:
> Hi!

> Es hat schlichtweg einen Sinn, daß sowas auf keiner Straßenkarte
> auftaucht. Der Nutzen für die Orientierung ist wegen der großen Anzahl
> an Feldern praktisch gleich null, aber die Übersichtlichkeit und der
> Kontrast der Karte leidet enorm darunter.
>
> Wenn es für jede existierende Straßenkarte besser ist, keine Äcker und
> Wiesen darzustellen, warum sollte es dann für eine OSM Karte anders sein?

Weil ich bisher noch keine OSM-Straßenkarte kenne :) Wenn die jemand
macht wird er/sie sicher etwas rumprobieren uund eventuell zu dem
Ergebnis kommen, dass er farmland dabei nicht rendert.

Mapnik ist jedenfalls keine Straßenkarte. Ich finde die Darstellung dort
aber alles andere als unübersichtlich.

Claudius