[Talk-de] OSM Straßenkarte (war: landuse=farm -> Tonne)

Claudius claudius.h at gmx.de
So Jul 12 12:15:41 UTC 2009

Am 12.07.2009 12:57, Nop:

> Willst Du damit behaupten, es _gibt_ noch gar keine Straßenkarte für OSM?

Der Stil "Fresh" auf den Cloudmade-Karten kommt einer Straßenkarte schon
sehr nah:

http://maps.cloudmade.com/?lat=51.406059&lng=12.242546&zoom=12&styleId=997

Wer da noch Verbesserungen anbringen will kann einfach einen neuen Stil
bauen und die Regeln von Fresh kopieren. Freue mich schon auf den ersten
"ADAC"-Stil. Bitte hier posten.

Claudius