[Talk-de] landuse=farm -> Tonne

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
So Jul 12 20:18:10 UTC 2009

> Hi!

> Dann empfehle ich Dir einfach mal, Dir Deine eigene Karte zu rendern, mit
> Farm und Zoomlevel 17, das wird Deinen Sinn für die Realität enorm
> stärken. :-)

Bestimmt schon zum 20 mal. Farm ist veraltet. Wir unterscheiden seit einem
Jahr zwischen Farmland und Farmyard. Und es wird ja gerendert, ich sehe nur
nicht wo ihr alle ein Problem habt. Meine Wege liegen wie in der Realität
auf ihrer Trasse die aus Buschland, Bäumen oder Wiese besteht. Daneben ist
der braune Acker. Der kann von mir aus auch durchsichtig braun oder wie auch
immer sein, ich sehe nichts was stört. Stören würde ein schnödes nichts was
alles oder nichts heißen kann. So weiß ich aber durchgehend was wo ist.

Male mir das Problem bitte mal bei diesem Perma auf einen Shot. Ich kann das
"Problem" nicht nachvollziehen.
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.286145&lon=11.424229&zoom=18&layers=B000FTF

> Fakt ist daß Farm auch schon bei den heute verfügbaren Zoomstufen grandios
> stört.

Ob da nun zwischen Braun und Grau im Hintergrung sehe ich null Unterschied.
Einzig dass mir das Braun eine Information transportiert. Und zwar
landwirtschaftlich genuzte Fläche. Grau kann alles oder nichts sein. Du
renderst ja nichtmal Farmyard. Sämtliche großen LPG sind auf deiner
Wanderkarte nicht existent.

Störend wäre für mich Pop Farben in  Neon die abwechselnd schnell blinken.

Gruß
Mirko