[Talk-de] Straßenlistenauswertung - Update

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jul 13 12:18:22 UTC 2009

Hallo *,

es hat sich viel getan und um die Straßenlistenauswertung ist es ein wenig
still geworden. Das liegt daran das meine Freie zeit sich dank erneutem
Nachwuchs seit ende Juni ein wenig dezimiert hat.

Nichtsdestotrotz haben viele mapper aus ganz NRW und darueber hinaus Listen,
Relationen und Listenkorrekturen geschickt so das ich kaum hinterher gekommen
bin alles zu bearbeiten ... Also wenn mal irgendwas ein wenig laenger dauert
hoffe ich auf verstaendniss.

NRW sieht mittlerweile ziemlich vollstaendig aus - Lediglich die Kreise
Rhein-Sieg, Rheinisch-Bergische, Oberbergischer und Märkische Kreis fehlen oder
fehlen teilweise. Ansonsten klafft hier und da noch eine Luecke aber insgesamt
naehern wir uns der vollstaendigkeit NRWs mit großen Schritten.

Insgesamt werte ich fuer NRW 328 Kommunen aus, Deutschlandweit 336.

Dazugekommen als große Staedte sind Muenchen und Frankfurt am Main.

Wer mal wieder nachsehen moechte ob seine Stadt/Gemeinde schon
ausgewertet wird - Hier ist die URL:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/

oder die Grafische Variante:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/map-nordrhein-westfalen.html